08.4.09 - 20:00 Von news E-Mail @ Autor

Es ist wieder LAN im Tuntenland!

verlinktes Bild


Wer hat hier gesagt die TuntenLAN wäre tot? Hallo? Wer war das? Du? Du mieser kleiner ...

Am Donnerstag, den 16. April, geht die TuntenLAN v2b in die in mittlerweile schon dritte Runde. Diesmal sind wie schon beim ersten Mal wieder einige Member des gewiss allseits beliebten qu!t-Clans mit von der Partie. Anmeldungen können, sofern sie in Schriftform (mit Lichtbild und Lebenslauf) eingereicht werden, ggf. noch akzeptiert werden.

UPDATE: Die Fotos von der TuntenLAN v2b feat. qu!t clan sind online!

Kommentar schreiben (0)

03.4.09 - 15:20 Von news E-Mail @ Autor

Nachtrag in Sachen Mario Party

Nachdem ich nun diverse Male darauf hingewiesen wurde, dass in unserem Mario Party-Bereich noch Ergebnisse fehlen, sei dies nun der Vollständigkeit halber nachgeholt....

Weiterlesen

Kommentar schreiben (6496)

01.4.09 - 23:48 Von news E-Mail @ Autor

Prost! Starkbierfest-Fotos wurden angespült

verlinktes Bild



Ein Prosit ein Prosit ...

Unglaublicherweise gibt es nun schon das dritte Jahr in Folge Fotos vom Rosenheimer Starkbierfest. Der herzliche Dank der Tunten für diese Fotos geht an die - und da zitiere ich jetzt gerne mal unseren Hecht - laszive Anna!

Kommentar schreiben (3454)

30.3.09 - 20:30 Von news E-Mail @ Autor

Brandbert Party 3: die Fotos sind da!

verlinktes Bild



Die Party ist vorbei Leute hier gibts nichts mehr zu sehen ... wobei, ein paar Bilder wären da noch Smilie An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Partybesuchern für die gute Laune und die Tatsache bedanken, dass das Haus nicht abgebrannt ist.

Wer weiß vielleicht wird eines Tages zu Teil 4 geladen werden ... bis dahin viel Spaß mit den Fotos!

Kommentar schreiben (5600)

30.3.09 - 20:15 Von news E-Mail @ Autor

tuntenLAN.de is back

verlinktes Bild



Willkommen bei den Tunten!

Es ist mir eine große Ehre, nach etwa viermonatiger Abwesenheit der Tunten im Internet die feierliche Wiedereröffnung der Tuntensite bekannt geben zu dürfen! Es handelt sich dabei im Wesentlichen um einen Relaunch der vierten komplett überarbeiteten Version der Seite, die bereits letztes Jahr online ging und bedauerlicherweise schon nach kurzer Zeit einem Serverabsturz von einem auf den anderen Tag zum Opfer fiel. Doch so leicht lassen sich die Tunten nicht unterkriegen und so kommt es, dass sie schon nach kurzer Zeit den Weg aus den Tiefen des Erdreichs zurück ans Internet-Tageslicht gefunden haben.

Zugegeben: In der vorliegenden Version finden sich keine grundlegenden Änderungen gegenüber der Fassung des Jahres 2008. Allerdings wurden einige unserer Rubriken nochmals geupdated, was insbesondere für unsere Fotos gilt. Mein spezieller Dank geht hier vor allem auch an die Nicht-Tunten-Paparazzis, die mir in den letzten Monaten zahlreiche Bildersammlungen zur hemmungslosen Weiterverbreitung zur Verfügung stellten.

Darüber hinaus bin ich auch den früheren Webmastern der Tuntensite Brandkopf und Muhagglschorsch zu Dank verpflichtet, deren Vorarbeit sich in vielen Bereichen dieser Seite wiederfindet. Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch auf unsere gewiss stattliche Sammlung an Kolumnen verweisen und allen Tunten und solchen, die es werden wollen, für ihre zahlreichen Beiträge hierzu danken (und sei es auch nur in Form endloser Grundsatzdiskussionen Smilie).

Abschließend wünsche ich allen Besuchern viel Spaß auf der Site!

Kommentar schreiben (4265)

«1 « Zur Seite 9 10/10
Kontakt

01-Newsscript 2.1.0.1 © 2006-2021 by Michael Lorer