27.2.21 - 12:55 Von news E-Mail @ Autor

Richtigstellung in eigener Sache

verlinktes Bild



Aus gegebenem Anlass sieht sich die Krisenstabsverwaltung zu einer Richtigstellung und aufrichtigen Entschuldigung bei unserem Staatsanwalt gezwungen. In dem am 15. Februar 2021 erschienenen Artikel "Tuntenclan goes digital" war irrtümlich davon die Rede, der besondere Dank der Tunten gebühre u.a. unserer Mama, die den Discord- und Youtubechannel auf die Beine gestellt habe. Dies ist nicht zutreffend. Zwar wurde unser Youtubekanal tatsächlich von unserer Mama auf die Beine gestellt. Der Discordchannel wurde hingegen in herausragender Eigenleistung von unserem umtriebigen Staatsanwalt erstellt.

Auch die Autogrammwünsche und sonstigen Anfragen der zahlreichen Fans, die sich über unseren hier links eingeblendeten Quicklink bereits in unseren Discordchannel verirrt haben, werden maßgeblich von unserem Staatsanwalt bearbeitet. Daher entschuldigt sich die Krisenstabsverwaltung förmlich bei unserem Staatsanwalt, dem, was den Discordkanal anbelangt, der alleinige Ruhm gebührt. Der erschienene Artikel genügt nicht den hohen Qualitätsansprüchen der hiesigen Newsredaktion. Es liegt der Redaktion fern, auf dieser Website missverständliche oder gar irreführende Informationen verbreiten zu wollen. Wie die unrichtige Information im Artikel trotz aufwändiger interner Qualitätssicherung unbemerkt bleiben und schließlich veröffentlicht werden konnte, wird in einem internen Verfahren zu klären sein. Der besondere Dank der Tunten für den Discordchannel und dessen aufwändige Verwaltung geht daher an unseren Staatsanwalt! Der Dank der Tunten an unsere Mama wird hinsichtlich des Discord-Channels in aller Form zurückgezogen.

Kommentar schreiben (0)

< Brandbert Party 14: THX for coming! Fotos online Zurück zur Übersicht Partyplakat und Hygienekonzept geleakt: Kommt jetzt die Impfpflicht bei der Brandbert Party? >

Kommentar hinzufügen
Name*
E-Mail
URL
    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilies & BB-Code deaktivieren?
Spammschutz*: Bitte berechnen Sie: 12 + 1 =

Zurück zur Übersicht

Kontakt

01-Newsscript 2.1.0.1 © 2006-2021 by Michael Lorer