05.5.22 - 19:00 Von Butzn E-Mail @ Autor

Brandbert 15

verlinktes Bild



Jo wie bereits teilweise kommuniziert werden Brand und ich nach zweijähriger Zwangspause nun wieder zum Zwecke der Nachhaltigkeit unsere Geburtstagsfeiern zusammenlegen und laden euch daher am Samstag, den 21. Mai recht herzlich zu Germanys Next Brandbert Party ein, die nun wieder in Prien stattfinden wird!

Damit lassen wir unseren leeren Worten vom Februar jetzt Taten folgen, holen dieses nun wieder legale Event nach und hoffen auf eure rege Teilnahme. Da wir nun anders als die letzten Male einige Monate über der Faschingszeit drüber sind, werden wir dieses Mal freilich nicht auf verkleidet erscheinenden Partygästen bestehen. Auch ist die Nichtbefolgung eines wie auch immer gearteten Dresscodes diesmal nicht mit Sanktionen wie der Verweigerung eines Stempels für den Wiedereintritt verbunden. Wer dennoch verkleidet erscheinen möchte weil er oder sie womöglich noch Nachholbedarf nach dem coronabedingt abgesagten Fasching hat, wird hieran aber voraussichtlich auch nicht gehindert werden.

Der offizielle Einlasszeitpunkt wird wieder auf 18:00 Uhr festgesetzt, wobei mangels Türsteher und Relevanz auch zuvor auftauchende Partybesucher voraussichtlich nicht abgewiesen werden. Getränke werden in bekannter Art und Güte zur Verfügung gestellt, Mitbringsel werden dennoch in unbegrenzter Menge entgegengenommen und einem geeigneten Zweck zugeführt. Über Snacks und Sweets hinausgehend werden wir selbst wahrscheinlich wieder kein kulinarisches Angebot stellen. Auch hier gilt wiederum, dass wir Mitbringseln aller Art nicht abgeneigt gegenüberstehen. Aufgrund McDonalds in der unmittelbaren Umgebung (10 Min. Fußweg) ist die Gefahr des Verhungerns jedoch vergleichsweise gering.

Der geneigte Partygast sei im Übrigen neben den hiesigen Taxiunternehmen auf die neu in Betrieb genommene "Rosi"-App hingewiesen (www.rosi-mobil.de), wo On-Demand-Busfahrten auf Abruf gebucht werden können.

Da wir bereits diverse Male mit Schneechaos und üblen Straßenverhältnissen zu kämpfen hatten (auch bei Brandbert Partys, die nicht im Februar stattfanden), sei an dieser Stelle im Voraus darauf hingewiesen, dass ein großer Wintereinbruch pünktlich zur Party keine große Überraschung darstellen würde, sondern vielmehr die Regel ist Smilie

Brand und ich freuen uns über jeden Besucher, auch das Mitbringen vermeintlich nicht eingeladener Begleitung ist as always kein Thema (allenfalls wenns zweistellig wird bitte vorher melden Smilie).

Hoffen viele von euch haben Zeit und Lust bei uns vorbeizuschauen!

Chuckbert & Brandkopf

Kommentar schreiben (0)

Zurück zur Übersicht Nach 3 Jahren Cocktaildürre: Bowling + Enchi kehrt zurück >

Kommentar hinzufügen
Name*
E-Mail
URL
    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilies & BB-Code deaktivieren?
Spammschutz*: Bitte berechnen Sie: 29 - 20 =

Zurück zur Übersicht

Kontakt

01-Newsscript 2.1.0.1 © 2006-2023 by Michael Lorer